Gästebuch des Waldseehauses, vielen Dank für Ihren Eintrag

Einträge: 13 | Besucher: 4274

Stefanie Rieken schrieb am 11.02.2017 - 10:18 Uhr
Ganz spontan und ohne große Erwartung haben wir sehr spontan fürs Wochenende gebucht. Umso größer war die Freude, ein so schönes und gemütliches Haus vor zu finden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist absolut toll und stimmig eingerichtet und es mangelte wirklich an nichts.Sehr sauber und kürzlich auch erst renoviert. Traumhaft war auch das Wetter, viel Schnee rundete unser Wochenende dort nochmals ab. Toll das ein Schlitten am Haus stand, unsere Tochter konnte so einige Runden drehen und wir hatten keine Platzprobleme im Auto.
Vielen Dank für diesen schönen kurzurlaub in ihrem Haus. Es ist nur zu empfehlen. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Ganz sicher wieder im Winter, damit wir die herrliche Kaminwärme nutzen können Smiley
Martin und Familie schrieb am 14.06.2016 - 22:30 Uhr
Hallo und vielen Dank für die schöne Woche die wir in Ihrem Haus verbringen durften. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten somit auch die schöne Umgebung genießen. Das Haus ist frisch renoviert und es war alles da was wir brauchten. Die Kids Hatten ihren Spaß mit der vorhandenen Spielekonsole... auch den Grill haben wir öfters genutzt. Wir kommen sicher bald wieder.http://44988.my-gaestebuch.de/smile/wink.gif
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Simon und Caro schrieb am 20.03.2016 - 14:40 Uhr
Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende im Ferienhaus von Familie Dunkel!! Lage, Sauberkeit, Gemütlichkeit und Einrichtung bekommen Note 1. Es ist alles vorhanden was man benötigt und sogar noch mehr (Wii, Kamin, ...). Einfach ankommen und wohlfühlen!! Tipp: wir waren in der Tropfsteinhöhle und sie ist einen Ausflug wert. LG Caro und Simon

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz